• Willkommen
  • Versandkostenfrei ab 19,- € Bestellwert (innerhalb Deutschland)

VON DUTCH

Street Culture feat. Luxury Fashion & Nachhaltigkeit

Unter der kreativen Federführung des weltbekannten französischen Designers Christian Audigier erobert Von Dutch mit seinen einzigartig gestylten Caps bereits seit den frühen 2000er Jahren die Welt.

Schon seit über 15 Jahren ist das Label mit Hollywood-Flair eine der einflussreichsten Brands am Markt, und aus Popkultur und Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Durch immer wieder neue Trends zeigt Von Dutch eindrucksvoll, wie ein urbaner Streetstyle und luxuriöse Fashionmode auf kreative Art und Weise zu einer modischen Einheit verschmelzen können. Von Beginn an hatte Von Dutch mit seinen überragend designten Caps einen heftigen Impact in der Modeszene und ist bis heute eine der begehrtesten und bekanntesten Marken unserer Zeit.

Außergewöhnliche Farbgebungen und herausragend ausgearbeitete Motive mit aktuellem Bezug zur Pop-Kultur – das zeichnet die Caps von Von Dutch aus.

Mit den Von Dutch Caps kombiniert ihr Individualität und Nachhaltigkeit mit einer dicken Portion Kreativität und absolutem Premium-Anspruch!

Solltest Du noch Fragen zu unseren Von Dutch Caps oder denen der anderen Brands aus unserem Online Shop haben, kannst Du uns jederzeit eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Nach oben