• Willkommen
  • Versandkostenfrei ab 19,- € Bestellwert (innerhalb Deutschland)
Artikelnummer: TB5008

Urban Classics Ladies AOP Satin Mini Skirt

Kategorie: Kleider
Preis auf Anfrage
sofort verfügbar
Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.
Farbe
Größe

Dieser niedliche Minirock ist ein unverzichtbares und leichtes Kleidungsstück für jede Sommersaison.
Er hat ein modernes Design und fröhliche Farben, sodass er sicher Ihr treuer Begleiter an heißen Sommertagen oder während angenehmen, langen Sommernächten sein wird.
Er ist außen, wie ein Rock und innen wie eine Shorts geschnitten, was Komfort und verspielte Eleganz perfekt miteinander verbindet.
Dieser moderne Rock aus reiner Viskose hat einen Bindegürtel für perfekten Halt, ist ideal für alle Anlässe geeignet und vielseitig kombinierbar.
 
Der Rock besteht aus 100% Sonstige Fasern, Viscose, 115 gsm



 

Nach oben